FlexiFlat

Hotsplots jetzt mit 500 WLAN-Hotspots

Im Freizeit- und Tagungshotel Hotel Euvea in Neuerburg ist gerade der 500. WLAN-Hotspot von Hotsplots freigeschaltet worden. Nach eigenen Angaben befindet sich Hotsplots damit unter den Top 5 der deutschen Hotspot-Betreiber.

Hotsplots setzt dabei auf individuelle Partner wie Hotels, Studentenwohnheime, Cafés, Campingplätze, Bibliotheken, Ferienhöfe und Nachbarschaftsnetze. So befindet sich auch in der Zentral- und Landesbibliothek Berlin (ZLB) ein WLAN-Hotspot von Hotsplots.

Hotspot-Karte von Hotsplots
Hotspot-Karte von Hotsplots
Der Preis hängt vom jeweiligen Partner ab. An öffentlichen Orten kann dieser kostenlos sein, aber auch von 50 Cent bis 5 Euro pro Stunde reichen. Alternativ gibt es einen Volumentarif, in dem 1,5 Cent pro Megabyte berechnet wird.

Maximal 14,95 Euro pro Monat

An den meisten Standorten ist die Tarif-Option FlexiFlat wirksam. Dabei werden höchstens 14,95 Euro pro Kalendermonat berechnet. Wird ein WLAN-Hotspot von Privatpersonen betrieben, dann zahlt man dort nur 1,5 Cent pro Megabyte.

Dieses Angebot richtet sich vor allem an Nachbarn, die über einen bestehenden DSL-Anschluss mitsurfen wollen. Auch hier gilt die FlexiFlat. Die genauen Konditionen eines WLAN-Hotspots von Hotsplots erfährt man auf der jeweiligen Login-Seite.

Hotspots bietet auch eine VPN-Software an, um den Datenverkehr im WLAN-Netz zu verschlüsseln.


Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet

23. October 2008 | 18:24 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: FlexiFlat, Hotsplots, WLAN-Hotspot, Hotspot, Volumentarif, Zeittarif, VPN


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz