399 Euro

Aldi: Neues Netbook ab 16. Oktober

Das neue Aldi-Netbook ist auch das alte. Aber nur auf den ersten Blick. Ab 16. Oktober wird Aldi Süd wieder das Medion Akoya Mini E1210 verkaufen. Wie im Juli soll es 399 Euro kosten. Allerdings steckt mehr Technik darin. Dies berichtet das Newsportal Discountfan.


Discountfan hat bereits einen Prospekt für die Angebote ab 16. Oktober ergattert. Das Aldi-Netbook wird demnach eine doppelt so große Festplatte mit 160 Gigabyte eingebaut haben. Die zweite Neuerung ist der Bluetooth-Adapter. Dieser ist allerdings nicht wie in anderen Netbooks innen verbaut, sondern belegt einen USB-Port.

 

Das Aldi-Netbook kehrt zurück - mit besserer Ausstattung
Das Aldi-Netbook kehrt zurück - mit besserer Ausstattung

Schwarz, Weiß und Titan


Wie auch beim im Juli verkauften Gerät wird das aktuelle Medion Akoya Mini E1210 von Intels Atom-Prozessor N270 angetrieben, der mit 1,6 GHz getaktet ist und einen Arbeitsspeicher von einem Gigabyte an die Seite gestellt bekommt hat. Zur weiteren Ausstattung gehören WLAN b/g/n, ein Kartenleser, drei USB-Anschlüsse sowie ein VGA-Ausgang.

Der Bildschirm des Aldi-Netbooks misst 10 Zoll in der Diagonalen und kann 1.024 x 600 Punkte anzeigen. Das Medion Akoya Mini E1210 misst 26 x 18 Zentimer und wiegt 1,2 Kilogramm und wird in den Farben Schwarz, Weiß und Titan erhältlich sein.

Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet



8. October 2008 | 11:58 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: 399 Euro, Aldi, Aldi Süd, Medion Akoya Mini E1210, Netbook, Prospekt, Bluetooth, Festblatte, USB-Port, 10 Zoll


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz