iPower

iPhone: Zusatz-Akku und Lautsprecher in einem

Zubehör zum Anstecken an das iPhone gibt es mittlerweile einiges. Der Zusatz-Akku iPower hat aber noch einen Lautsprecher integriert. Dieser gibt sogar noch Musik wieder, wenn der Zweit-Akku fast entladen ist - ganze sieben Stunden lang.


iPower: Zusatz-Akku und Lautsprecher in einem
iPower: Zusatz-Akku und Lautsprecher in einem

Der iPower-Akku wird nicht aufgeschoben wie bei anderen Zusatz-Akkus fürs iPhone, sondern wie eine zweite Rückwand auf das iPhone aufgeklickt. Der iPower hat eine Kapazität von 2300 mAh. Das iPhone soll auf diese Weise weitere drei Stunden mit Energie versorgt werden. Unklar ist allerdings, unter welchen Bedingungen.

iPhones 3G und iPhone 2G

Der externe Akku lässt sich per Knopfdruck ausschalten. So lässt sich auch steuern, dass der Lautsprecher weiterhin genug Strom erhält. Im fast entladenen Zustand hält dieser aber noch 7 Stunden durch.

Der Zusatz-Akku iPower ist im Online-Shop von Brando für 44 Dollar erhältlich. Es gibt Ausführungen in schwarz und weiß sowie für die beiden iPhones 2G und 3G.

Mehr auf Pocketbrain

 

Mehr im Internet



28. August 2008 | 12:59 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: iPower, iPhone, Apple, Akku, Lautsprecher, Zusatz-Akku, Zubehör


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz