Sommerloch

Keine Hinweise auf ein iPhone nano

Die britische Boulevard-Zeitung Daily Mail füllt ihr Sommerloch mit der Meldung, Apple werde noch vor Weihnachten ein "iPhone nano" herausbringen.

Ein iPod nano, kein iPhone nano
Ein iPod nano, kein iPhone nano
Das "iPhone nano" sei ein Einsteigermodell mit einem Touch Wheel auf der Rückseite und werde in Großbritannien von O2 zusammen mit einer Prepaidkarte für 150 Pfund (190 Euro) verkauft.

Die Faktenlage ist jedoch dünn. Die Boulevard-Zeitung beruft sich auf eine nicht genannte Quelle aus der Branche. Diese hatte aber offenbar nicht viel zu erzählen. Auf mehr als sieben Sätze kommt die Meldung der Daily Mail nicht. Zwei iPhone-Modelle in einem Jahr - das wäre auch zu schön gewesen.

Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet



5. August 2008 | 18:24 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Sommerloch, iPhone, iPhone nano, Apple, Daily Mail, Boulevard-Zeitung, Großbritannien, Einsteigermodell, O2


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz