Ladestation

Reichlich Zubehör fürs HTC Touch Diamond

Mitte Juni war das neue Flagschiff unter den HTC-Smartphones erschienen: das HTC Touch Diamond. Nachdem vor drei Wochen bereits die ersten Ersatz-Akkus in einigen Online-Shops erschienen waren, legt HTC nun nach - mit reichlich Zubehör für alle Lebenslagen.

Wer gleichzeitig Daten mit dem PC austauschen und über ein Headset telefonieren und Musik hören möchte, kann dies sowohl mit der Desktop-Ladestation CR G300 für 39,95 Euro als auch mit dem Multifunktions-Adapter YC A200 für 14,95 Euro tun.


Tasten für das HTC Touch Diamond
Tasten für das HTC Touch Diamond

Die Ladestation bietet sogar einen Line-out-Ausgang für den Anschluss an einen Verstärker. Der Multifunktions-Adapter ist dagegen schnell in die Tasche gesteckt und bietet auch unterwegs zwei USB- und zwei Klinke-Anschlüsse.

QWERTZ-Tastatur und Ersatz-Akkus

Anschluss an die Musikanlage findet das HTC Touch Diamond aber auch über den Bluetooth-Konnektor WiMe Kurve für 63,95 Euro. Dieser wird direkt an die Anlage angeschlossen und beherrscht die Bluetooth-Profile A2DP für Stereo-Sound und AVRCP.

Auch Tasten lassen sich bei dem Touchscreen-Smartphone nachrüsten. Die QWERTZ-Tastatur von HTC wiegt 390 Gramm und wird über Bluetooth angeschlossen. Sie kostet 109,95 Euro und kann für den Transport zusammengeklappt werden.

Des Weiteren bietet HTC in seinem Onlineshop noch Ersatz-Akkus mit 900 mAh und 1.340 mAh an sowie ein Travel Pack mit Datenkabel, Dual-Volt-Ladegerät und diversen Stecker-Adaptern und eine Schwanenhals-Halterung fürs Auto.

Mehr auf Pocketbrain


Mehr im Internet



28. July 2008 | 20:59 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: Ladestation, HTC, HTC Touch Diamond, Tastatur, Ersatz-Akku, Zubehör


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz