WeTab auch im Media Markt

Das WeTab kostet 449 Euro und ist mit einem 16 GB großen Flash-Speicher bestückt. Im WeTab 3G stecken für 569 Euro 32 GB, UMTS, GPS und ein Grafik-Chip, der die Wiedergabe von HD-Videos ermöglicht.

[mehr]

12.08.2010 | 20:12 Uhr | Mobiles Internet

1&1-Pad: Noch weiß man nichts

Der 1&1-Gründer Ralph Dommermuth kündigte an, ein eigenes Tablet zu entwickeln. Mehr sagte er nicht, aber jeder stellt sich ein iPad mit 1&1-Logo darauf vor. Genau das wird es aber nicht sein.

[mehr]

21.06.2010 | 19:51 Uhr | Mobiles Internet

WeTab bestätigt September-Termin

WeTab schiebt den schwarzen Peter für die Bekanntgabe weiterer Terminverschiebungen Amazon zu. Jeder Kunde werde von Amazon eine E-Mail mit einem individuellen Liefertermin erhalten.

[mehr]

25.05.2010 | 14:56 Uhr | Netbook

WeTab und HP-Tablet erscheinen im Herbst

Das weTab war für den August angekündigt. Amazon Deutschland nennt jetzt allerdings den 19. September als Liefertermin. Die Überraschung teilt auch der WeTab-Chef.

[mehr]

22.05.2010 | 13:35 Uhr | Netbook

WePad: Zu nah an Apfels Stamm

Der Name WePad erinnerte dann doch wohl zu sehr an das Apple iPad. Ab sofort heißt das Tablet aus Berllin WeTab.

[mehr]

07.05.2010 | 20:56 Uhr | Mobiles Internet

<12>