Probleme mit weißem iPhone offenbar gelöst

Apple-Gründer Steve Wozniak hat in der Engadget Show die Probleme bei der Fertigung des weißen iPhones bestätigt, gleichzeitig aber auch gesagt, dass diese nun behoben seien. Damit dürfte das iPhone in Weiß bald erscheinen.

[mehr]

31.01.2011 | 15:45 Uhr | Apple

Weißes iPhone wurde erfasst

Zuletzt hieß es, das weiße iPhone werde im Frühjahr erscheinen. Doch jetzt soll sowohl Vodafone Deutschland als auch Best Buy in den USA das weiße iPhone 4 in ihrem internen System wieder listen.

[mehr]

19.01.2011 | 13:04 Uhr | Apple

Samsung Galaxy S in Weiß kostet 455 Euro

Was Apple nicht kann, macht jetzt Samsung: Das Spitzenmodell Galaxy S gibt es ab sofort auch in Weiß. Es soll 649 Euro kosten. Das ist der gleiche Preis, den Samsung im Sommer für das Modell in Schwarz genannt hat.

[mehr]

13.12.2010 | 16:35 Uhr | Samsung

Weißes iPhone soll im Frühjahr erscheinen

Ende Oktober gab Apple bekannt: Frühestens im Frühjahr 2011 wird es ein weißes iPhone 4 geben. Diesen Termin scheint eine neuer Beschreibungstext in einem Apple Store jetzt zu bestätigen.

[mehr]

06.12.2010 | 12:56 Uhr | Apple

Weißes iPhone 4 nicht vor Frühjahr

Gegenüber dem US-Blog All Things Digital sagte Apple, das weiße iPhone 4 werde erst im Frühjahr erscheinen. Gründe für das erneute Verschieben wurden nicht genannt.

[mehr]

27.10.2010 | 12:17 Uhr | Apple

HTC Gratia: Exklusiv im Media Markt

Anfang Dezember wird das HTC Gratia erscheinen, unter Google Android laufen und 399 Euro kosten. Ab 2011 kommt es dann auch in den übrigen Handel.

[mehr]

19.10.2010 | 15:12 Uhr | HTC

Weißes iPhone erst zu Weihnachten

Beim Verkaufsstart des iPhone 4 hieß es noch, das weiße Modell werde Ende Juli erscheinen. Damals gab es schon die gleiche Begründung wie heute.

[mehr]

23.07.2010 | 19:49 Uhr | Apple

Weißes iPhone 4 erst Ende Juli

Das iPhone 4 ist da. Apple gab aber gestern bekannt, dass es das neue iPhone in weiß erst in der zweiten Julihälfte geben werde. Als Grund wurden Probleme bei der Fertigung genannt.

[mehr]

24.06.2010 | 11:17 Uhr | Apple