HTC: Gingerbread kommt im Juni

Dem Portal SlashGear kündigte ein HTC-Sprecher ein Update für das HTC Desire, das Desire Z, das Desire HD und das HTC Incredible S an. Im Juni erscheint dann aber schon bald auch die nächste Android-Version.

[mehr]

28.02.2011 | 12:34 Uhr | Android

Windows Phone: Jedes 10. Update ging schief

Eine Fehlerrate von 5 Prozent hört sich nach einem 95-prozentigen Erfolg an. Bei zwei Millionen Windows Phones wären das aber 100.000 Geräte, die eventuell umgetauscht werden müssen.

[mehr]

24.02.2011 | 13:23 Uhr | Windows Phone 7

webOS 2.1.0 auch für Pre Plus von Vodafone

Telefonica O2 hatte den Eindruck erweckt, dass HP Palm ein Update für das Palm Pre Plus auf webOS 2.0.1 nur bringt, weil man dort Druck gemacht habe, und dass es das Update auch nur für O2-Kunden gebe.

[mehr]

24.02.2011 | 10:47 Uhr | Hewlett-Packard

Update für Samsung Windows Phones gestoppt

Windows Phone 7 hat sein erstes Update erhalten. Nicht auf allen Geräten ist es angekommen. In manchen Fällen brach der Update-Prozess ab, in wenigen war sogar das Smartphone nicht mehr zu gebrauchen. Microsoft trat auf die...

[mehr]

23.02.2011 | 16:54 Uhr | Windows Phone 7

Nexus One erhält Gingerbread

Das Update behebt einen Fehler, der das Nexus S ab und zu neu starten ließ. Es lassen sich nun aber auch NFC-Tags beschreiben, nicht nur auslesen, und Bluetooth-Verbindungen aufbauen.

[mehr]

23.02.2011 | 10:35 Uhr | Android

Windows Phone 7: Probleme beim ersten Update

Das erste Update für Windows Phone 7 ist da. Es bereitet aber lediglich das Update vor, das für Anfang oder Mitte März angekündigt wurde. Dann erst gibt es neue Funktionen wie Copy and Paste.

[mehr]

22.02.2011 | 17:10 Uhr | Windows Phone 7

Pre Plus: webOS 2.1 ist da

Das ging schnell. Gestern hieß es noch im Support-Forum von Telefonica O2, ein webOS-Update für das Palm Pre Plus werde "schon bald" kommen. Prompt war es da. Das Palm Pre Plus erhält webOS 2.1.0.

[mehr]

22.02.2011 | 14:08 Uhr | O2

O2: Pre Plus erhält Update

Nach der Vorstellung neuer Smartphones und eines Tablets mit webOS blieb unklar, ob es auch für ältere Geräte ein Update auf webOS 2.0 geben wird. Telefonica O2 sagt nun, dass für das Pre Plus ein solches Update kommen wird.

[mehr]

21.02.2011 | 17:54 Uhr | Palm