Retina Display: Steve Jobs' nächste Fehde

Ein Samsung-Sprecher sagte, das IPS-Display im iPhone 4 würde 30 Prozent mehr Energie benötigen als ein Super-AMOLED. Im Vorfeld war spekuliert worden, Apple könne im neuen iPhone ein AMOLED-Display verbauen.

[mehr]

12.06.2010 | 20:50 Uhr | Apple

Samsung CorbyPro: Große Tasten für viel Text

Das Samsung CorbyPro ist ein einfaches Handy, auf dem sich keine weiteren Programme installieren lassen. Google Suche, Mail und Maps sind jedoch vorhanden.

[mehr]

20.04.2010 | 14:42 Uhr | Samsung

Lidl verkauft QWERTZ-Handy für 119 Euro

Das Samsung B3410 ist kein Smartphone, auf dem sich Programme installieren lassen. Man muss sich aber auch nicht die Finger wund tippen. Das Samsung B3410 ist eine einfache Textmaschine für E-Mail, SMS und Instant Messaging.

[mehr]

29.03.2010 | 17:06 Uhr | Samsung

Samsung Galaxy S: Android auf 4 Zoll AMOLED

Der Bildschirm zeigt nicht nur 800 x 480 Punkte an, sondern reagiert auch schnell und reflektiert wenig im Sonnenlicht. Zudem sind die Inhalte auch aus einem größeren Winkel noch gut zu erkennen.

[mehr]

24.03.2010 | 21:37 Uhr | Samsung

Samsung: Noch ein Tablet

Samsung-Manager Philip Newton deutete nun an, dass das Tablet unter einem Atom-Prozessor laufe und über eine Docking Station zu einem Desktop-Rechner werden könne.

[mehr]

22.03.2010 | 12:17 Uhr | Samsung

3 Prototypen mit Windows Phone 7

Microsoft zeigte Geräte von Asus, Samsung und LG. Das sind aber noch keine Smartphones, die später in den Handel kommen. Und: Ein Upgrade für das HTC HD2 gibt es nicht.

[mehr]

17.03.2010 | 13:36 Uhr | Windows Phone 7

Samsung installiert Evernote vor

Evernote erfasst, was auf der Tastatur geschrieben, per Hand gekritzelt, ins Mikrofon gesprochen oder mit der Handykamera fotografiert wird.

[mehr]

12.03.2010 | 13:41 Uhr | Mobiles Internet

Samsung Beam: Bilder an der Wand

Das Samsung Beam I8520 wurde unter dem Namen Halo entwickelt und läuft unter Android 2.1, das um Samsungs eigene Oberfläche TouchWiz 3.0 ergänzt wurde.

[mehr]

19.02.2010 | 15:45 Uhr | Samsung