Neues Galaxy Tab fürs Wohnzimmer

Samsung hat mit dem Galaxy Tab WiFi eine neue Version seines Android-Tablets Galaxy Tab angekündigt. Es wird kein UMTS-Modem haben, sondern nur über WLAN ins Internet gehen können.

[mehr]

12.02.2011 | 15:12 Uhr | Android

Deutsches Nexus S ohne AMOLED

Vodafone gab bekannt, in Deutschland werde das Google Nexus S einen Super Clear LCD haben. AMOLED-Display stammen wie das Nexus S von Samsung und sind äußerst knapp.

[mehr]

08.02.2011 | 19:42 Uhr | Android

Drei neue Galaxy-Handys von Samsung

Im Vorfeld des Mobile World Congress hat Samsung drei neue Smartphones angekündigt: das Galaxy Ace, das Galaxy Gio und das Galaxy mini. Alle drei sind klein, rund und mit mäßiger Leistung ausgestattet.

[mehr]

08.02.2011 | 11:00 Uhr | Samsung

4x mehr Prozessoren für Apple

Samsung soll Apple in diesem Jahr die vierfache Menge an Prozessoren liefern – verglichen mit dem Vorjahr. Dies berichtet The Korea Times unter Berufung auf eine Quelle aus der Branche.

[mehr]

30.01.2011 | 19:49 Uhr | Apple

Details zum Samsung Galaxy S2

Das Samsung Galaxy S2 soll einen 4,3 Zoll großen Touchscreen haben und 800 x 480 Punkte anzeigen, in früheren Berichten wurde aber auch schon eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel genannt.

[mehr]

21.01.2011 | 13:15 Uhr | Samsung

Das Samsung Galaxy S in Mini

Das Blog SamFirmware hat erste Fotos vom Samsung S5830 veröffentlicht und auch schon erste Details. Die Bilder zeigen ein Smartphone, das wesentlich eckiger geraten ist und ein wenig an das iPhone 4 errinnert.

[mehr]

14.01.2011 | 21:34 Uhr | Samsung

Samsung zeigt flexibles Display

Engadget berichtet, dass das Display nicht zerstört werden konnte, als man mehrmals mit einem Hammer darauf schlug. Allerdings gebe es noch Probleme bei der Herstellung.

[mehr]

12.01.2011 | 21:33 Uhr | Samsung

Samsung 9 Series: Konkurrenz fürs Macbook Air

Der 13 Zoll große Bildschirm zeigt 1.366 x 768 Punkte an. Er ist matt und mit 400 cd/m² auch recht hell. Dadurch soll er sich auch bei Sonnenlicht noch gut ablesen lassen.

[mehr]

09.01.2011 | 14:53 Uhr | Notebook