Macbook Pro: Display entspiegeln für 50 Euro

Zum ersten Mal hat nicht Steve Jobs die Keynote zur Macworld gehalten. Neu auf der Bühne stand der für Marketing zuständige Vizepräsident Phil Schiller. Doch was er präsentierte war nicht neu, sondern was zu erwarten war.

[mehr]

06.01.2009 | 20:20 Uhr | Notebook

Lenovo: Notebook mit zwei Displays

Wenn in dieser Woche die CES 2009 in Las Vegas ihre Pforten öffnet, dann ziehen einige Austeller mit neuen Produkte in der Tasche ein. Lenovo hat schon vorab zwei neue Notebooks ausgepackt.

[mehr]

05.01.2009 | 13:37 Uhr | Notebook

iPhone: Texteingabe per Fingerstreich

Apple hat über Weihnachten einen Patentantrag gestellt, der die Texteingabe auf dem iPhone erleichtern soll. Per Fingerstreich sollen Sonderzeichen und Befehle schneller eingegeben werden können.

[mehr]

29.12.2008 | 09:18 Uhr | Apple