Aldi Süd verkauft MSI Wind für 399 Euro

Nicht unter dem Original-Namen MSI Wind, sondern als Medion Akoya Mini verkauft Aldi Süd ab 3. Juli das Mini-Notebook, das offiziell noch gar nicht erschienen ist. Dies berichtet heise online.

[mehr]

24.06.2008 | 18:31 Uhr | Notebook

Eee-PC-Konkurrenz: Frischer Wind von MSI

Im Inneren des MSI Wind steckt ein Intel-Prozessor und eine 80-GB-Festplatte. Das ist zwar mehr Speicherplatz als im Eee-PC, aber auch lauter und energiehungriger.

[mehr]

22.04.2008 | 15:55 Uhr | Notebook

GSM-Telefonate entschlüsseln für 1.000 Dollar

Theoretisch wurde die Verschlüsselung bereits vor zehn Jahren geknackt. Doch war der Aufwand stets zu groß. Anders machen es die Sicherheitsbehörden. Sie schalten sich aktiv in ein Gespräch ein.

[mehr]

22.02.2008 | 11:56 Uhr |