iPhone OS 3.1 bringt Kaufanreize

Steve Jobs ist zurück. Auf der Bühne bedankte er sich artig für den Applaus und die Organspende. Dann spulte er sein Programm herunter, das allerdings kaum Überraschungen enthielt.

[mehr]

10.09.2009 | 11:41 Uhr | Apple

C64-Spiele auf dem iPhone

Im Juni noch lehnte Apple die Aufnahme in den App Store ab. Jetzt wird der C64-Emulator doch noch auf das iPhone gelassen. Für 4,99 Euro erhält man die fünf Spiele Dragons Den, Le Mans, Jupiter Lander, Arctic Shipwreck und Jack...

[mehr]

07.09.2009 | 21:15 Uhr | Apple

TomTom: Car Kit fürs iPhone folgt im Oktober

Ohne das Car Kit von TomTom wird lediglich der GPS-Empfänger des iPhones genutzt. Dieser reicht zwar für Geotagging, ist aber zu schwach, um in einem abgeschirmten Auto bei hohen Geschwindigkeiten zuverlässige GPS-Daten zu...

[mehr]

07.09.2009 | 11:18 Uhr | Navigation

China erhält doch das iPhone 3GS

Ein Preis wurde noch nicht genannt. Anders als bei bisherigen Exklusiv-Verträgen soll Apple aber nicht an den Umsätzen durch die Nutzung des iPhones beteiligt sein.

[mehr]

28.08.2009 | 19:10 Uhr | Apple

China erhält sein iPhone - wahrscheinlich

MobileCrunch berichtet, dass China Unicom für morgen eine Pressekonferenz einberufen hat, um einen Ausblick auf den Rest des Jahres zu geben. Dabei soll auch das iPhone vorgestellt werden.

[mehr]

27.08.2009 | 16:03 Uhr | Apple

aka-aki auf dem iPhone: Jetzt mit Push-Notifications

Neue Aki-Mails, Sticker, Sticker- oder Freundschaftsanfragen kann man jetzt auch erhalten, wenn aka-aki auf dem iPhone gerade nicht aktiv ist.

[mehr]

27.08.2009 | 11:02 Uhr | Soziales Netzwerk

Apple windet sich wegen Google Voice

Google Voice würde eine Kopie des iPhone-Adressbuchs auf einem Google-Server ablegen. Apple klagt, dass Google nicht zugesagt hätte, die Daten in angemessener Weise zu nutzen.

[mehr]

24.08.2009 | 17:40 Uhr | Apple

meinestadt.de auf dem iPhone

Wer sich nicht durch die einzelnen Kategorien hangeln möchte, um eine gewünschte Adresse zu finden, kann jetzt auch auf dem iPhone die Volltextsuche nutzen. Diese sucht im Telefonbuch, im Branchenbuch, im Kinoprogramm und im...

[mehr]

24.08.2009 | 10:57 Uhr | Apple