Teures iPhone 4, Tarife bleiben gleich

Für einen Euro gibt es das iPhone 4 nur noch mit dem Tarif Complete L, der neben einer Telefon-Flatrate in alle deutschen Netze auch eine Daten-Flatrate umfasst, aber pro Monat 119,95 Euro kostet.

[mehr]

15.06.2010 | 21:38 Uhr | Deutsche Telekom

Nimbuzz 2.0 auf dem iPhone

Das Adressbuch lässt sich jetzt auch vom Ziffernfeld aus erreichen. Für das Adressbuch selbst gibt nun eine alternative Kompaktansicht - ganz ohne Fotos oder Avatare.

[mehr]

14.06.2010 | 11:52 Uhr | Chat

Retina Display: Steve Jobs' nächste Fehde

Ein Samsung-Sprecher sagte, das IPS-Display im iPhone 4 würde 30 Prozent mehr Energie benötigen als ein Super-AMOLED. Im Vorfeld war spekuliert worden, Apple könne im neuen iPhone ein AMOLED-Display verbauen.

[mehr]

12.06.2010 | 20:50 Uhr | Apple

Apple legt Google trocken

Mit Werbung verdient Google sein Geld in der mobilen Welt, bei Apple sind es das iPhone und die Anwendungen. In vielen Fällen verdienen also beide. Dem will Apple nun einen Riegel vorschieben.

[mehr]

11.06.2010 | 15:01 Uhr | Apple

iPhone 4 für 72 Raten à 20 Euro

Bei smartphonics.de erhält man die 16-GB-Variante für 899 Euro. Das iPhone 4 mit dem größeren Speicher kostet 999 Euro. Bei iPhoneohneVertrag.com wird man das iPhone 4 auch in Raten kaufen können.

[mehr]

10.06.2010 | 20:41 Uhr | Apple

Babylon: Google sucht per Sprache

Google lässt auch per Sprache suchen. Bisher ging dies nur auf Englisch und Mandarin. Jetzt versteht die Suchmaschine auch Deutsch, Französisch, Spanisch und Italienisch.

[mehr]

09.06.2010 | 23:49 Uhr | Google

Die Telekom verkauft das iPhone 4

Wenn das iPhone 4 am 24. Juni erscheint, ist auch Deutschland dabei - als eines von fünf Ländern. Die Deutsche Telekom bestätigte nun über Twitter, dass es das iPhone 4 wie gehabt exklusiv bei T-Mobile gibt.

[mehr]

08.06.2010 | 21:19 Uhr | Apple

Telekom könnte VoIP wieder freigeben

Der Wirtschaftswoche zufolge lässt Telekom-Chef René Obermann prüfen, welche Auswirkungen die Freigabe von Skype habe. Das Unternehmen nehme sich dafür zwei Monate Zeit.

[mehr]

08.06.2010 | 14:20 Uhr | VoIP