Klingelt's oder klingelt's nicht?

An Neujahr blieben einige iPhone-Wecker stumm, die in der Nacht zuvor gestellt worden waren. Heute sollte alles wieder funktionieren, das tat es aber nicht.

[mehr]

03.01.2011 | 20:12 Uhr | Apple

Base: iPhone 4 rechnerisch für 504 Euro

Bei Base gibt es bis Ende Januar das Paket "Internet Flat Inklusiv" – bestehend aus dem Tarif "Mein Base", einer Daten-Flatrate und dem iPhone 4. Kostenpunkt: 31 Euro pro Monat.

[mehr]

03.01.2011 | 13:43 Uhr | Base

Sind Video-Telefonate die Zukunft?

Skype-Manager Neil Stevens sagt, dass in 40 Prozent der Zeit, die über Skype im ersten Halbjahr 2010 telefoniert wurde, gleichzeitig ein Bild übertragen wurde.

[mehr]

02.01.2011 | 15:53 Uhr | VoIP

Morgen weckt das iPhone wieder

Wer von der Neujahrsfeier zurückkehrte und den iPhone-Wecker stellte, um zur rechten Zeit aus dem Bett zu kommen, konnte ausschlafen. Das iPhone weckte nicht.

[mehr]

02.01.2011 | 14:24 Uhr | Apple

Skype 3.0: Video-Telefonate auf dem iPhone

Nach den schlechten Nachrichten in den Weihnachtstagen schafft sich Skype jetzt eine gute Schlagzeile: Mit dem iPhone kann man nun Video-Telefonate über UMTS und WLAN führen.

[mehr]

30.12.2010 | 14:01 Uhr | VoIP

Apple verklagt: iPhone verrät, wer du bist

Jonathan Lalo hat vor dem kalifornischen Bezirksgericht in San Jose Klage gegen Apple eingereicht. Vertreten wird er von der Anwaltskanzlei KamberLaw, die schon manche Sammelklage gewonnen hat.

[mehr]

30.12.2010 | 11:43 Uhr | Apple

Video-Skypen auf dem iPhone

Am Heiligabend tauchte auf der Website von Skype kurz eine Hilfeseite auf, die Video-Telefonate auf dem iPhone über UMTS ankündigte. Zur CES 2011 Anfang Januar soll der Dienst dann auch offiziell vorgestellt werden.

[mehr]

28.12.2010 | 13:46 Uhr | VoIP

Skyfire bringt Flash auf das iPad

Die Besonderheit des Skyfire ist, dass Flash-Videos auf iPhone und iPad angezeigt werden – allerdings nicht in Flash. Die Videos werden zuvor in das Video-Format H.264 gewandelt.

[mehr]

27.12.2010 | 17:11 Uhr | Browser