Fring: Videotelefonate auf dem iPhone

Apple hat dem iPhone 4 eine Kamera auf der Vorderseite des Geräts spendiert. Über FaceTime lassen sich aber nur Gespräche von iPhone 4 zu iPhone 4 und auch nur über WLAN führen. Beide Beschränkungen kennt Fring nicht.

[mehr]

12.07.2010 | 11:06 Uhr | VoIP

iPhone: Nimbuzz lernt Multitasking

Laut Nimbuzz werden alle neuen Funktionen von iOS 4 unterstützt. Dank Multitasking kann man nun rund um die Uhr online bleiben. Nimbuzz läuft im Hintergrund weiter.

[mehr]

09.07.2010 | 10:53 Uhr | Chat

Navigon select Telekom Edition lernt Multitasking

Erhält man während der Fahrt einen Anruf, lassen sich die Anweisungen immer noch auf dem Bildschirm ablesen. Hat man stattdessen eine andere Anwendung aufgerufen, werden die Anweisungen immer noch über den Lautsprecher ausgegeben.

[mehr]

08.07.2010 | 14:48 Uhr | Navigation

Apple gibt zu: Der Empfang ist schlecht

In einem offenen Brief wandte sich Apple an die ersten Käufer eines iPhone 4. Man sei überrascht gewesen, als die ersten Meldungen von Problemen mit der Signalstärke aufkamen. Daraufhin habe man dieses Phänomen untersucht.

[mehr]

02.07.2010 | 21:06 Uhr | Apple

iPhone 4: Mehr als 1,7 Millionen in 3 Tagen

Der Verkaufsstart des iPhone 4 war Apples erfolgreichste Einführung eines neuen Produkts. Mehr als 1,7 Millionen neue iPhones wurden innerhalb der ersten drei Tage verkauft.

[mehr]

29.06.2010 | 15:47 Uhr | Apple

iPhone 4: Guter Empfang dank Tesafilm

Wer das iPhone 4 in der linken Hand hält, könnte einen schlechten Empfang haben. Der Grund ist dann, dass mit dem Handballen der Spalt zwischen der WLAN- und der Mobilfunk-Antenne links unten überbrückt wird.

[mehr]

29.06.2010 | 12:39 Uhr | Apple

iPhone: TomTom navigiert im Hintergrund

Erhält man während der Fahrt einen Anruf, dann lassen sich die Anweisungen immer noch auf dem Bildschirm ablesen. Hat man stattdessen eine andere Anwendung aufgerufen, dann werden die Anweisungen immer noch über den Lautsprecher...

[mehr]

24.06.2010 | 14:17 Uhr | Navigation

Weißes iPhone 4 erst Ende Juli

Das iPhone 4 ist da. Apple gab aber gestern bekannt, dass es das neue iPhone in weiß erst in der zweiten Julihälfte geben werde. Als Grund wurden Probleme bei der Fertigung genannt.

[mehr]

24.06.2010 | 11:17 Uhr | Apple