Das iPhone wird zum PDA

Jeder kann neue Software für das iPhone schreiben, zur Installation benötigt man aber Apples Segen. Dort wird dann aufgepasst, dass weder Schädlinge noch anderer Schmutz auf das iPhone gelangen.

[mehr]

07.03.2008 | 16:57 Uhr | Apple

Rätselhaftes Update für das iPhone

Der Empfang soll sich bei einigen iPhones verbessert haben, die bei der Firmware 1.1.3 damit Probleme hatten. Darüber hinaus soll die Standortbestimmung "Locate me" genauer geworden sein.

[mehr]

27.02.2008 | 13:49 Uhr | Apple

Firmware 1.1.3 erweckt tote iPhones zum Leben

Die neue Firmware 1.1.3 scheint die alte Firmware komplett zu ersetzen und damit auch die Sperre. Das Blog Gizmodo beschreibt einen Weg, wie man tote iPhones wiederbelebt.

[mehr]

21.01.2008 | 09:18 Uhr | Apple

iPhone: Neue Firmware ohne Überraschungen

Wenn Apple-Chef Steve Jobs die Bühne betritt wie gestern auf der MacWorld 2008, dann ist die nächste Überraschung nicht weit. Doch als er das iPhone zur Hand nahm, blieb diese aus.

[mehr]

16.01.2008 | 10:52 Uhr | Apple

Apple iPhone: Standortbestimmung ohne GPS

Das Erscheinen der neuen Firmware 1.1.3 wurde noch nicht offiziell bestätigt. Es ist aber davon auszugehen, dass gehackte iPhones nach einem Update nicht mehr funktionieren werden.

[mehr]

02.01.2008 | 16:26 Uhr | Apple

iPhone: Neue Firmware soll Hacks ausschalten

Viele neue Zeichensätze sollen jetzt vorinstalliert sein. Möglich macht das die neue Firmware 1.1.2. In Deutschland und Frankreich soll es sogar ein eigenes Tastatur-Layout geben.

[mehr]

06.11.2007 | 12:22 Uhr | Apple

Also doch: Apples Update legt iPhone lahm

Wie angekündigt erschien mittlerweile das Firmware-Update für Apples iPhone. Die Firmware 1.1.1 schaltet neue Funktionen frei und beseitigt einige Sicherheitslücken.

[mehr]

28.09.2007 | 16:40 Uhr | Smartphones

Apple: Wenn Update iPhone lahmlegt, dann ohne Absicht

Es herrscht Verwirrung um das erste Firmware-Update für Apples iPhone. Ende der Woche soll es kommen, und Apple hat eine Warnung für alle gehackten iPhones ausgesprochen.

[mehr]

26.09.2007 | 15:38 Uhr | Smartphones