Bild mobil: 3 Monate für 39,99 Euro

Der Vorteil des neuen Datentarifs von Bild mobil ist, dass man den Datenverbrauch verteilen kann. Wer die meiste Zeit am DSL-Anschluss surft und nur alle sechs Wochen mit dem Netbook online geht, hat hier eventuell einen Vorteil.

[mehr]

03.08.2010 | 11:31 Uhr | Tarife

Super-LCD-Displays für das HTC Desire

HTC betont, dass die Super-LCD-Displays (SLCD) in der Qualität vergleichbar mit AMOLED-Bildschirm seien, aber weniger Energie benötigten.

[mehr]

26.07.2010 | 18:17 Uhr | HTC

Android: Fring verbessert Videotelefonate

Der Ton soll lauter, das Bild klarer geworden sein. Auch soll das Echo verschwunden sein, über das sich viele Nutzer beschwert haben. Zudem wird jetzt das Samsung Galaxy S unterstützt.

[mehr]

22.07.2010 | 09:52 Uhr | VoIP

Retina Display: Steve Jobs' nächste Fehde

Ein Samsung-Sprecher sagte, das IPS-Display im iPhone 4 würde 30 Prozent mehr Energie benötigen als ein Super-AMOLED. Im Vorfeld war spekuliert worden, Apple könne im neuen iPhone ein AMOLED-Display verbauen.

[mehr]

12.06.2010 | 20:50 Uhr | Apple

iPhone 4G: Labor bestätigt 960 x 640 Pixel

Beim neuen iPhone soll die Dichte der einzelne Bildpunkte 320 ppi (Pixel per Zoll) betragen. Zum Vergleich: Beim HTC HD2 ist dies 217 ppi, beim Google Nexus One 252 ppi.

[mehr]

30.05.2010 | 15:30 Uhr | Apple

Text fotografieren, Google übersetzt

Mit Google Goggles 1.1 wurde auch die Erkennung von Barcodes, Kunstwerken, Produkten und Logos verbessert. Zudem kann man nun auch auf abgespeicherte Bilder zugreifen.

[mehr]

07.05.2010 | 18:52 Uhr | Google

Google kauft Plink für Goggles

Plink hat sich auf die Erkennung von Kunstwerken spezialisiert. Der Dienst besteht neben einem Algorithmus, der das Bild erkennt, auch aus einer Datenbank mit unzähligen Gemälden.

[mehr]

12.04.2010 | 19:32 Uhr | Google

Motorola Milestone: Android 2.1 erst in zwei Wochen

Seit gestern gibt es für das Motorola Milestone ein Update auf Android 2.1, wenn dieses über Motorola gekauft wurde. Wer sein Gerät über O2 bezogen hat, muss noch zwei Wochen warten.

[mehr]

31.03.2010 | 11:08 Uhr | Android