Ärzte: Steve Jobs erholt sich gut

Das Methodist University Hospital betonte, dass es keine Bevorzugung von Steve Jobs gegeben habe. Er sei zu dem Zeitpunkt der Lebertransplantation der am schwersten erkrankte Patient auf der Warteliste gewesen.

[mehr]

24.06.2009 | 15:49 Uhr | Apple

Das iPhone darf kein C64 sein

Manomio-Chef Brian Lyscarz war sich des Problems bewusst und fragte deshalb vorher bei Apple in Großbritannien an. Dort zeigte man sich begeistert von seiner Idee.

[mehr]

23.06.2009 | 16:36 Uhr | Apple

1.000.000 mal verkauft: Das neue iPhone

Auch Steve Jobs hat sich wieder zu Wort gemeldet. Zumindest hat die PR-Abteilung von Apple ihm ein paar Worte in den Mund gelegt: "Die Kunden werden wählen und das iPhone wird gewinnen".

[mehr]

22.06.2009 | 21:37 Uhr | Apple

Navigon zeigt dem iPhone, wo es langgeht

Beim Navigon MobileNavigator handelt es sich um eine Onboard-Navigationslösung. Die Karten von Navteq befinden sich dabei auf dem iPhone. Die Routen werden direkt auf dem Gerät berechnet.

[mehr]

22.06.2009 | 12:48 Uhr | Navigation

Documents To Go auf dem iPhone

Man kann Listen einfügen, Bilder und Tabellen einbetten, den Text fett oder kursiv setzen sowie unterstreichen. Einzelne Dateien lassen sich mit einem Passwort schützen. Die ursprüngliche Formatierung wird für alle Fälle...

[mehr]

21.06.2009 | 12:38 Uhr | Apple

Neue Leber für Apple-CEO Steve Jobs

Bereits vor zwei Monaten soll sich der Apple-CEO Steve Jobs einer Leber-Transplantation unterzogen haben. Seine Rückkehr sei nicht gefährdet - allerdings wird er nur mit halber Kraft weiterarbeiten können.

[mehr]

20.06.2009 | 18:16 Uhr | Apple

GoYellow: Das Branchenbuch auf dem iPhone

Mit der Radar-Funktion kann man sich Hotels, Rathäuser, Krankenhäuser, Arztpraxen, Postfilialen, Geschäfte, Kinos oder Friseure in der unmittelbaren Umgebung anzeigen lassen.

[mehr]

19.06.2009 | 16:35 Uhr | Apple

Blockt Apple bald das Palm Pre?

Ob das Palm Pre nun ein iPhone-Killer ist oder nicht, die Freundschaft zwischen beiden Unternehmen ist schon lange vorbei. Dass sich das Pre gegenüber iTunes als iPod ausgibt, ist für den Nutzer praktisch, für Apple aber eine...

[mehr]

17.06.2009 | 19:44 Uhr | Palm