Gerücht: Neues iPhone-Modell kommt

Rogers gehen anscheinend die iPhone 3G 8GB aus. Dies legen Screenshots nahe. Die Überraschung dabei: Stattdessen wird das iPhone 3GS 8GB geliefert. Offiziell gibt es dieses Modell noch gar nicht.

[mehr]

06.08.2009 | 16:14 Uhr | Apple

Windows Mobile: Nur ein Laden unter vielen

Seit gestern gibt es die "HandMarket Apps for Windows Mobile". Dort finden sich über 600 Anwendungen und Spiele sowie mehr als 40.000 Klingeltöne für Smartphones mit Windows Mobile 6.0 oder 6.1.

[mehr]

06.08.2009 | 11:36 Uhr | Windows Phone 7

iPod exlodiert: Apple droht Opfer

Geistesgegenwärtig verhielt sich Ken Stanborough aus Liverpool, als er den iPod touch seiner elfjährigen Tochter Ellie zum Haus hinauswarf. Dieser wurde immer heißer, und es stieg Rauch auf.

[mehr]

04.08.2009 | 18:55 Uhr | Apple

Apple und Eric Schmidt trennen sich

Die Trennung sei im Einvernehmen erfolgt und ist die logische Folge aus der jüngsten Entwicklung Googles. Der Suchmaschinenbetreiber und Anzeigenvermarkter ist schon längst zu Ufern aufgebrochen, an denen bereits Apple siedelt.

[mehr]

03.08.2009 | 19:26 Uhr | Apple

aka-aki auch auf dem iPhone mit Werbung

Hinzugekommen ist der neue Tab "leute". Hier kann man sehen, wer zuletzt das eigene Profil besucht hat. An gleicher Stelle wird man auch auf interessante Leute hingewiesen, mit denen man Freundschaft schließen könnte.

[mehr]

03.08.2009 | 14:36 Uhr | Soziales Netzwerk

Google Voice: Fragen zu Apples Nein

Die Federal Communications Commission (FCC) fragt Apple, Google und AT&T nach den Hintergründen. Dies berichtet das Wall Street Journal (WSJ).

[mehr]

01.08.2009 | 20:07 Uhr | Apple

Apple fixt SMS-Lücke

Anfang Juli berichtete der Sicherheitsexperte Charlie Miller, dass er mit einer SMS das iPhone zum Abstürzen bringen könne. Apple sei bereits darüber informiert. Ende des Monats wolle er zeigen, wie das geht.

[mehr]

01.08.2009 | 12:15 Uhr | Apple

Handy-Browser vs. App Store

Der App Store kam erst ein Jahr nach dem iPhone. Vorher setzte Apple auf WebApps. Auf diesem Weg kommen nun auch Google Latitude und Google Voice aufs iPhone. In den App Store dürfen sie nicht.

[mehr]

01.08.2009 | 10:21 Uhr | Browser