Samsung will Vertrieb des iPhone 4S stoppen

In Frankreich und in Italien will Samsung den Vertrieb des gestern erst vorgestellten iPhone 4S verbieten lassen. Es würde dort dann erst gar nicht in den Handel kommen.

 

[mehr]

05.10.2011 | 21:59 Uhr | Apple

iPhone 4S: Das ist kein neues iPhone

Was Apple-Chef Tim Cook gestern präsentiert hat, ist kein neues iPhone, es ist ein Upgrade, eine Verbesserung, mehr aber auch nicht. Daher ist der Name iPhone 4S gerechtfertigt, der alte Name mit einem Anhängsel. Umso größer kann...

[mehr]

05.10.2011 | 15:18 Uhr | Apple

Amazon Appstore von Deutschland aus nutzen

Eine kostenlose App gibt es täglich im Amazon Appstore – ein Appstore, der sich alternativ zum Android Market nutzen lässt, bislang jedoch nur in den USA. Nun kann man sich aber auch von anderen Ländern aus einloggen.

[mehr]

20.09.2011 | 09:54 Uhr | Android

HTC verklagt Apple mit Googles Patenten

Apple klagt seit einiger Zeit gegen die Entwickler von Androidgeräten. Samsung darf sein 10-Zoll-Tablet nicht mehr in Deutschland vertreiben. HTC wehrt sich nun in den USA mit neun Patenten, die von Google gekauft wurden.

[mehr]

09.09.2011 | 20:49 Uhr | HTC

Apple-Chef Steve Jobs zurückgetreten

Im Januar hatte Steve Jobs eine krankheitsbedingte Auszeit als Apple-Chef genommen. Er wird auf diesen Posten nicht zurückkehren. Stattdessen erklärte er seinen Rücktritt, Nachfolger wurde erwartungsgemäß COO Tim Cook.

[mehr]

25.08.2011 | 02:59 Uhr | Apple

Apple erwirkt Importverbot für Samsungs Galaxy-S-Serie

Die drei Samsung-Smartphones Galaxy S, Galaxy S II, Galaxy Ace dürfen ab 13. Oktober nicht mehr in einige europäische Länder importiert werden – darunter auch Deutschland.

[mehr]

24.08.2011 | 19:27 Uhr | Samsung

Reuters: Das iPhone 4GS kommt

In diesem Jahr ist einiges anders in der Applewelt. Nicht schon im Sommer erschien das neue iPhone, doch wann dann? Einige Gerüchte berichten vom Herbst, anderen vom Beginn des kommenden Jahres. Gerüchte über ein zweites,...

[mehr]

23.08.2011 | 20:59 Uhr | Apple

Der Zoll und das iPhone 5: Prototyp oder Plagiat?

Am Flughafen Münster-Osnabrück hat der Zoll bereits Ende Juli im Gepäck zweier Männer einige iPhone-Modelle gefunden, darunter auch eines, das noch gar nicht veröffentlicht wurde – vielleicht ein iPhone 5.

[mehr]

15.08.2011 | 20:05 Uhr | Apple