emoze

Emoze pusht nun auch E-Mails von Google Apps

Push-Mails wurden für die Geschäftwelt erfunden. Emoze jedoch schickte bislang nur vermeintlich private Gmails bzw. Google Mails aufs Handy. Geschäftsleute blieben hier außen vor. Mit einer neuen Software können sich aber nun auch Nutzer von Google Apps ihre E-Mails aufs Handy pushen lassen.

Bei Google Apps lassen sich die Googledienste wie Google Mail, Google Kalender oder Google Talk auch in Verbindung mit einer eigenen Domain nutzen. Also auch mit einer geschäftlichen Domain.

Nach der Bereitstellung dieser neuen Funktion soll sich die nächste Aktualisierung wieder ganz auf die Optimierung des Dienstes konzentrieren. In der Version 1.5 soll emoze weniger am Akku saugen, dafür aber schneller werden.



16. October 2007 | 12:05 Uhr | Peter Giesecke | Trackback

Tags: emoze, push mail, gmail, google mail, google apps


Kommentar schreiben

Name
E-Mail

Bitte den Text im Bild hier eingeben. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.

CAPTCHA Bild zum Spamschutz